So ich bin grade wieder nach Hause gekommen nachdem ich mit 2 Klassenkameraden ordentlich Physik einstudiert habe. Morgen schreiben wir leider eine Klausur und das Thema ist ziemlich ätzend.
Naja, was soll man machen. Da muss man durch.
dotOt - 10. Mai, 23:49
Für heute hatte ich den Wecker früher als sonst eingestellt: 0630. Das mag zwar für viele nicht als zu früh sein, aber ich steh normalerweise immer erst um 0700 auf. Morgens geht es bei mir um jede Minute. Schon wenn ich mir nur 5 Minuten länger liegen bleiben leisten kann, bin absolut zufrieden, wobei man absolut nicht in den Bezug auf Ausschlafen in den Ferien stellen darf.
So kam es, dass ich wahrscheinlich in dieser REM-Phase - oder wie auch immer sie heißt, auf jeden Fall irgendwas mit rapid eye movement - aufgewacht bin und mich noch ganz an meinen Traum erinnern konnte.
Ich gehe durch die Straßen, bin kurz davor einen Zebrastreifen zu über und plötzlich wird diese Straße unglaublich breit. Die Straße wächst so als würde man ein Kaugummi langziehen, wobei aber die Masse des Kaugummi nie aus geht. Eine parallel fahrende Truppe von Polizeimannschaftswagen fahren in riesem Tempo auf mich zu, schaffen es aber kurz vor dem Streifen zu bremsen und lassen mich passieren. Da frag ich mich, was die eigentlich hier alle wollen, dreh mich um und erkenne. Eine riesen Schar von Mutanten, die so wie Schlafwandler aussahen, kommt auf die Polizei und damit auf mich zu.
Plötzlich ergreift mich ein Freund aus meiner Schuler, er schleppt mich sich hinterher, bis ich es gepacken bekomme selber zu rennen. Im zweiten Unterdeck eines Parkhauses angekommen, klappt er ein Parkautomat um und ein kleine Luke kommt zum Vorschein. Wir klettern rein und schließen den Parkautomat hinter uns. EIne kleine Leiter führt uns in eine Zwischenetage, die für nur für Kabel und Belüftungskanäle gedacht ist, dafür aber ziemlich räumig ist. Wir fangen an in dieser Etage weiter zu rennen, einfach weg von der Gefahr. Ewig, endlos und ich wache plötzlich auf.
Es ist ja bekannt, dass man während seines Schlafs Probleme oder einfach Geschehnisse des Tages verarbeitet, einordnet oder - im Fall eines Problems- zu lösen.
Ich frage mich jetzt allerdings WAS BEDEUTET DIESER TRAUM ?
hätt ich mal 10 Minuten länger geschlafen ;)
dotOt - 10. Mai, 18:33
bloggen, hab ich mal so gehört, soll ne tolle Sache sein. Aber ich hab irgendwie lange nicht den Schritt genommen und damit angefangen. Aber wie es der Zufall will schalt ich heute Abend Radio Fritz ein und die Herrschaften erzählen über bloggen :). Da sag ich mir, versuchst es mal.
Aber da es leider schon 2311 ist, hab ich jetzt leider nicht die Zeit oder die Muse euch - die es noch nicht gibt ;) - mit qualitativen ergüssen zu versorgen, kommt aber, bestimmt.
stay tuned :D
update:
ich hab jetzt herausgefunden, dass ich meine texte bearbeiten kann :)
ich werde jetzt mein physik lernen unterbrechen und einfach schlafen gehen.
dotOt - 9. Mai, 23:14